Hallo Horst!
Manche Dinge sind wirklich nicht einfach...

In Antwort auf: cyclist
Die Karten muss man ja nicht mehr komplett als ein Block übertragen, sondern man kann ja auch die Kartenfamilien einzeln übertragen . . . .
man musste zumindest seit der langen Zeit, seit der ich mit Garmin-Geräten arbeite, noch nie Karten komplett übertragen. Man konnte immer eine Auswahl verschiedener Kacheln nach eigenem Gutdünken übertragen. Es gab und gibt lediglich eine Begrenzung in der Größe des zu übertragenden Datensatzes.
Zitat:
. . . und nach der erfolgten Übertragung die gmapsupp.img-Datei umbenennen (Dateiname ist egal, nur das ".img" muss bleiben!).
Z.B. zuerst die CN, dann die TopoD V3 mit Routingdaten, dann die TopoD V2 (oder eine OSM-Karte) mit geänderter Drawpriority. Die V3 nochmal ohne Routingdaten dürfte wohl nicht funktionieren, das müsste man aber mal ausprobieren.
Mit "komplett" übertragen meinte ich natürlich den jeweils gewünschten Ausschnitt / Auswahl der gewünschten Kacheln und nicht die komplette Karte!
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass nur eine Karte zum Routing herangezogen wird. Soweit mehrere routingfähige Karten durch ein solches Profil aktiviert werden, wird die routingfähige Karte mit der höchsten Drawpriority herangezogen.
Ja genau um diese Tatsache bin ich mit dir
noch (!) nicht einer Meinung.
Ich werde - wie bereits oben geschrieben - dies noch mal ausprobieren.