[zitat]Wenn nun einer den Beitrag vom Veloträumer liest, der wird sich denken, der Thomas1976 redet die Sicherheitslage in Israel schön und geht damit fahrlässig um oder ist sogar Lebensmüde. Ob man mir dann noch meinen Wiki Eintrag glaubt, bezweifle ich.
Hey Thomas,
nun mach dich man mal nicht schlechter als Du bist. Warum unterstellst Du der werten Gemeinde hier, das sie Matthias mehr Glauben schenkt als Dir? Reine Vermutung. Du berichtest von dem, was Du erlebst hast. Und Du hast dafür auch schon entsprechend positive Rückmeldungen erhalten. Andere denken nun einmal anders. Wenn Sie Dir nicht glauben wollen, sollen sie es lassen. Und aufgrund dessen, dass Du Dich immer noch sehr einbringst, schlägt Dir auch mehr "Gegenwind" entgegen. Solltest Du doch eigentlich gewohnt sein. Keep it cool. (Ich persönlich glaube ja auch, dass es ein paar Wenige hier gibt, die gerne meine wenigen Beiträge zerpflücken. Mal schauen ob sie gleich wieder auftauchen. Einfach ignorieren!) Thomas, lass Dich nicht ärgern. Es ist es nicht wert.