Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean
In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Da Militär und Polizei bei Terroristen beliebte Angriffsziele sind, sollte man sich in den entsprechenden Ländern so gut es geht von ihnen fernhalten.
Äh, wieder so eine Aussage die ich so nicht stehen lassen kan.
Finde, er hat Recht mit dem "Angriffziel", denke aber nicht, dass mir das Risiko ZU gross waer in diesem Fall.
[zitat] Ich bin mit einem öffentlichen Bus gefahren, der nach Fahrplan fuhr. Ich bin von Mitzpe Ramon nach Eilat mit dem Bus gefahren, da ich die letzten 150km nicht durch den langweiligen Teil des Negev raden wollte
Haste was verpasst, ist garnicht langweilig. Hatte eine tolle Nacht draussen und einen schoenen Tag mit Leuten vom Kibbutz Neot Samedar ...
[zitat]
Ich hatte halt nur das Pech dass auf dieser Busfahrt alle Plätze mit Soldatinnen und Soldaten überfüllt war (wobei ich das Pech auf "überfüllt" beziehe, die Erfahrungen die ich während dieser Fahrt gemacht habe möchte ich nicht missen)
Ja, das war sicher auch nett - hatte auch witzige Begegnungen mit Wehrdienstleistenden - als ich von Hebron zurückfuhr (nachts!) haben sie mich voellig entgeistert an der gruenen Linie empfangen. "Ob ich Lebensmuede sei - mit dem Velo, bei finsterer Nacht"? Und haben mich dann gut bewirtet ...
Liebe Grüsse - Panta Rhei "Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet