In Antwort auf: cyclist
Hallo Daniel,
ich zumindest gebe die Hoffnung nicht auf, das da doch die Tour durch Schweden möglich sein wird. Erst mal schauen, was für neue Regeln am 15.6. veröffentlicht werden. Danach werde ich erst meine beiden Fähren buchen. Wenn dann auch Anfang Juli keine Quarantäne für Rückkehrer erforderlich ist, sehe ich kein Problem, mit der Reise.
Die alte Bahntrasse Banvallsleden und die restlichen gewählten Routen sind ja ziemlich ab vom Schuss, so das ich da eher weniger Probleme sehe. Zumindest sind da weniger Menschen, als wie ich momentan täglich um mich habe.


Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es dann klappt! Meine Fähre ist schon für nächste Woche gebucht gewesen, das ist mir zu unsicher und riskant. Wenn Du erst später fährst und dann die Lage wieder übersichtlicher ist, wäre cool, wenn das für Dich klappt! Der Banvallsleden wäre auch ein Teil meiner Route gewesen zwinker

Ich drück Dir alle Daumen und die Trollzehen dazu!

LG
Daniel