Hallo Axurit!

In Antwort auf: Axurit
Nachdem Reisen nach und in Frankreich wieder uneingeschränkt möglich ist, habe ich mich auf französischen Foren ein wenig zu der Situation auf den Campingplätzen umgehört. Auf den Plätzen, die offen sind, ist die Situation wohl wie in früheren Zeiten. Allerdings bleiben wohl viele gemeindeeigenen Plätze (Campings municipaux) für diese Saison geschlossen.


Weißt du vielleicht von einer Seite, auf der man finden kann, welche französischen Campingplätze geschlossen sind? (Notfalls müsste ich google oder sonst wen übersetzen lassen, denn Französisch kann ich leider nicht, dank meiner humanösen Schulbildung, leider!) Wir wollen ja im August im Osten Frankreichs unterwegs sein. Anrufen ist auch eine Möglichkeit, falls sich jemand mit Englischkenntnissen findet. Nur die Tatsache, dass jemand abhebt, sagt wahrscheinlich nicht viel, wenn das Bad offen, aber der dazugehörige Campingplatz geschlossen ist.

lg!
georg