In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: MajaM
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einer gemütlichen Tages-Radtour mit 5-6 Leuten aus? Gemütlich - also kein Sport!
Das kommt drauf an, in welchem Landkreis mit welcher Inzidenz ihr unterwegs seid.
Wollt ihr durch mehrere Landkreise unterschiedlicher Inzidenzien, dann gelten anterschiedliche Regeln.

Hier in der Region liegen die Inzidenz-Werte überall über 100, teilweise auch über 200. Ich möchte mich verantwortlich verhalten und niemanden übermäßig gefährden - aber gerne halt wieder mal die Freuden des Radelns mit mehreren Menschen erleben. Dazu ist mir halt nicht 100% klar: Was ist ein Treffen? Was ist Sport? Muß ich meine Radtour als Demo anmelden oder als religiöse Prozession? Oder gibt es eine Möglichkeit so gemeinsam zu radeln, dass man im wesentlichen zu Zweit radelt in wechselnden Kombinationen...

Frühlingskoller-Grüße
Maja