In Antwort auf: panta-rhei
Lieber Laurentius


Du hast in der Rubrik "Ausrüstung Reiserad" Dein Rad vorgestellt und nicht unter "Dies&Das" schmunzel ...

In Antwort auf: laurentius
Hast du eigentlich gelesen, wofür ich das Rad einsetze? Ich fahre lieber sportlich und bin nicht nur auf Reisen unterwegs.
Deine 2 Ideen halte ich nicht für hilfreich.


Tja, weder am Reiserad noch im Alltag hast Du mit Deinem zu kurzen Hinterbau (wenn es denn wirklich so ist) irgendwelche Vorteile, sondern musst zu solchen Krücken wie zu hoher HR-Träger greifen. Und das, obwohl Dein Rad mit VR/HR - Trägern ausgestattet ist, die für schwere Beladung vorgesehen sind ... aber ok, ist nur ein ästhetisches Problem lach


er schreibt .... nicht nur auf Reisen, also ein Rad was auch auf Reisen und deswegen auch hier hin gehört. Dann war früher hier üblich das es hier keine Diskussionen über das Rad gibt. Es ging nur um das vorstellen und nicht mehr oder weniger
Die konnte man denn in einem eigenen dann machen. Leider ist das stark aus der Mode gekommen böse