In Antwort auf: Molle
Hallo,

In Antwort auf: Nordisch

...
Bremshebel:

Tektro für V-Brakes mit der praktischen Schnellentspannung der Bremse am Hebel


Gibt's die mit extra Schnellentspannung oder ist das die Griffweitenregulierung?

In Antwort auf: Nordisch

Spacer:

meine noch übrigen Syntace (sitzen sehr passgenau auf dem Gabelschaft, was die nachhaltige Steuersatzeinstellung begünstigt)
plus NoName (schlackern etwas auf dem Gabelschaft)

Eventuell nehme ich noch einen der 5 cm Spacer heraus. (Ich muss noch ein paar Testfahrten machen um zu gucken, was mir mehr zusagt.)


Wieviele dieser 5cm-Spacer hast Du denn verbaut - wie hoch ist Dein Spacerturm in gänze?

Hmm, manchmal überlege ich auch, meinen VTK-Rahmen gegen Surly-LHT zu tauschen (keine Federgabelkorrektur, dieses schöne Blau (nein, nicht Deins))!

Schönes Rad!

Gruss Uli


Hallo


Es ist eine Schnellentspannung für den Bremszug, keine Griffweitenverstellung.

Es sind natürlich insgesamt 5 cm Spacer(turm) und 1 cm weniger wird es eventuell.

Danke dir! schmunzel


Grüße
Andreas