In Antwort auf: Fundador
Was ich mich aber grundlegend Frage: Ist die Sattelstütze schon richtig eingestellt, wenn ja erscheint mir das Rahmenmaß doch etwas zu klein, zumal das Oberrohr ja nicht oder nur marginal abfällt (was ich sehr schätze). Die Sattelüberhöhung sieht trotz Spacerturm ja nicht gerade komfortorientiert aus. Wenn ich den engen Rahmenknoten am Steuerrohr sehe, scheint es ja eher ein kleines Rahmenmaß zu sein, oder? Wäre eine Nummer größer da nicht sinnvoller gewesen?

In jedem Fall wünsche ich der Nutzerin viele schöne, problemlose und vor allem unfallfreie Kilometer damit.

Gruß, Fundador


Bei Frauen gibt es einen Punkt zu beachten, der bei den meisten Männern keine Rolle spielt, und zwar die Überstandshöhe (Overstandheight). Wenn man z.B. kein Sloping mag, nimmt man kleine Rahmen.

Mir gefällt das Rad bis auf den Spacerturm übrigens auch sehr gut.