So, bin wieder zurück von meiner ersten Tour:

Das war jetzt aber im Dunkeln saukalt (-10°C).

Auf Mario ist Verlaß: kaum eine Frage und "plopp" schon ist der Ausschnitt vom Foto da schmunzel .

Zur Felge: Vorne ist keine Andra drin sondern eine andere (normale) Rigida Sputnik

Diese Kabelhalterung am Steuerrohr ist vom Hersteller (Ferrotec). Finde ich auch ein nettes Stück Mechanik.

Das Rad hat sich jetzt gut gefahren. Rohloff-Schalten muss ich noch mehr ins Blut bekommen, aber das werde ich noch lernen. Und den Sattel weiter vor schieben. Sonst wir sich mein Allerwertester mit dem sattel anfreunden. Das paßt so.

Das mit dem Gepäckträger wurmt mich ein bißchen. Hätte ich nicht selbst gemerkt aber nachdem ich gerade bei Freunden einen in richtiger Höhe gesehen habe, sieht es jetzt irgendwie unpassend aus. Da muss ich nochmal telefonieren.

Habe extra gewartet bis es dunkel wurde um das Licht zu testen. Zuerst war im vom Edellux bißchen enttäuscht. Dachte dass er schlechter als ein CYO ist. Aber dann habe ich ihn noch besser ausgerichtet und da sah das schon viiiiel besser aus. Ob er wirklich stärker als CYO ist, kann ich kaum mehr unterscheiden.

Doch ist ein nettes Rennrädle verliebt

Renata