@ Stephan: wenn das "Neue" da ist, kommt Ihr mit auf eine kleine Einweihungsrunde?

@ Chris: ne, dat dürt net lang mehr..., wenn ich mir das Wachstum der Fahrräder anschaue, isser bald "groot". Bald fährt er auch Dir davon. grins

@ cyclist: Warst ganz schön oft gefragt als Fahrradmonteur, hm? schmunzel Hohenfelden, Schurrenhof, gab es noch mehr Notfälle? Eigentlich sind wir immer pannenfrei über die Runden gekommen, die Pannen haben sich (bis auf die allerletzte Tour) immer auf die Forumstreffen beschränkt.

Zusammenfassend hat dieses Rad wirklich allerhöchsten Respekt verdient, mit wenig Wartung, täglicher Nutzung und zeitweise hoher Belastung hat es über 15 Jahre prima gehalten - und wird mir auch jetzt hoffentlich noch einige Jahre als Alltagsrad dienen. Die Anhänger und Kinder-Räder waren dagegen meist nur zeitweise in unserem Besitz, bis auf das Trets, von dem wir uns noch nicht trennen konnten, und das Spoky, das aufgehoben wird.

Grüße,
Tine