In Antwort auf: Seniorenzivi
So endlich ist mein Reiseradl fertig. Nach einem halben Tag "basteln" Ist es fertig mein Intec M1:





Ausstattung:
Rahmen: Intec M1 - 50 cm, Maigrün - matt
Laufräder: Vorne Shimano DH-N72, Hinten XT - jeweilse mit Ryde BigBull Felgen
Reifen: Marathon Mondial - Falt
Schaltung: Shimano Deore XT - 9 Fach (Shifter und Umwerfer LX)
Bremsen: XT - Parallelogramm V-Brakes
Gepäckträger: Vorne Tubus Tara - Hinten Tubus Träger (Nur für verschiedene Fahrradhersteller verfügbar) aus Kombination vom Logo und Cargo
Licht: B+M Lumotec IQ Cyo T senso plus

Für das erste bin ich super zufrieden. Rad läuft sehr gut und die Sitzposition gefällt mir auf Anhieb. Evtl. kommt doch noch ein Ständer ran. Das Rad wiegt so wie es jetzt da steht 15,8 kg. Hier hatte ich deutlich mehr erwartet.



So, das Radl meldet den ersten Erfolg, nach 8318 km ist der grüne Frosch und ich erfolgreich von der Tour Rund um die Ostsee zurückgekommen. Bis auf das verschleißbedingte wechseln der Kette und Kassette hat das Radl alles Schadlos überstanden, nicht mal einen Platten hatte ich.

In den nächsten Tage werde ich mal einen Reisebericht einstellen.