Hmm, also das sind alles edle Teile aber sei mir nicht bös: das Gesamtkunstwerk sieht einfach potthässlich aus. Rennlenker, die mehrere Zentimeter über Sattelhöhe thronen und dann auch noch so komisch schräg nach oben stehen, mit kurzem erigiertem Vorbau - das ist ja scheusslich. Meine Frau fährt auch immer kleinste Rahmenhöhe und hat lange nach einem Hersteller gesucht, der den kleinsten Crosser herstellt dens gibt, das sieht mit 44er Lenker auch etwas ungewohnt aus, aber lange nicht so wie das hier.

Man soll sich über Rückenprobleme ja nicht lustig machen, aber bei so einer Sitzposition ergibt ein Rennlenker einfach keinen Sinn. Guck mal nach einem Moustache-Bar, "französichem Lenker" oder eben Besenstiel mit Hörnchen, dann sieht das ganze schon viel gefälliger aus.

Wenns trotzdem passt, dann viel Spass damit, man kann auch mit hässlichen Rädern gut fahren. Aber in einer Galerie - äh da kann ich nicht anders.