Moin panta-rhei,

ich glaub nicht das ich mich vermessen hab, außerdem ist die alte und die neue Stütze gleich groß und beide sitzen eigentlich ganz gut, aber irgendwie nicht gut genug.
Hab als Durchmesser 25,0 mm und die nächste Größe wäre wahrscheinlich zu groß, wär jedoch ein Versuch wert die nächst größere Stütze reinzubekommen. Mir ist aufgefallen die Stütze hat horizontale Rillen, die bei der Alten deutlicher waren und auch dort das Versinken deutlicher. Mit der neuen kaum noch und mit gefedertem Brooks kaum noch spürbar.
Schutzblech (breitere gekauft) kann ich nur noch vorne montieren, falls nötig, hinten passt es wegen der Aufnahme und auch vom Platz nicht mehr. Muss wohl so ein plastik Schutz zusägen und irgendwie befestigen. Außer ich würde wieder rennradähnliche Mäntel drauf ziehen, bin jedoch mit den Schwalbe Marathon Plus Tour echt zufrieden.

mfg