hallo,
mit der gefahr, das vieles schon gesagt wurde, meine erfahrungen:
glaube bei den meisten radreisen, besonders die die ueber monate/ jahre gehen, eruebrigt sich die frage solo/ gruppe schon von vornherein, entweder man hat einen partner, der die sache genauso begeistert angeht, wie man selber, sonst kann man es gleich vergessen...
ich habe bisher alle meine fernreisen, sei es mit oder ohne rad alleine gemacht, der hauptgrund ist wohl derer, das viele meiner freunde/ bekannten einfach andere interessen haben, sich nicht vom job trennen koennen oder einfach sich nicht vorstellen koennen ueber lange zeit von zuhaus fortzusein.
allerdings ist das alleine reisen nicht so arg, und man lernt sich selber von einer ganz anderen seite kennen, ausserdem ist es super neue nette leute zu treffen (einheimische, sowie andere reisende), mit denen zusammen zu radeln und einfach spass zu haben, doch alleine werden manche entscheidungen schneller/ spontaner getroffen, da man sich mit niemanden absprechen muss. dies soll natuerlich nicht heissen, das ich keine lust auf begleitung habe, es ist immer wieder schoen gleichgesinnte zu treffen und mit denen tage/ wochen/ monate zu verbringen!
so nun geniesst das reisen ob allein oder zu mehreren, gruss der christian