Hallo
Ich habe das ganze Jahr "Menschenmasse" anne Backe - im positiven Sinne (manchmal auch anners

)
Ich mache das ganze Jahr kleine Radtouren mit Freunden und Freundinnen oder Forumisten
Ich suche auf längeren Radreisen:
- MEINE RUHE
- Zeit nur für mich und alles, was ich im täglichen Leben nicht schaffe oder permanent aufschiebe.
Für mich ist das inzwischen gesunder Egoismus, der mir gut tut und einen enormen Erholungswert hat. 365 Tage im Jahr immer nur
MITdenken, da sind ca.35 Tage im Jahr soooo wenig, an denen man fast nur an sich denken darf.
Ich weiß, dass es mir persönlich mehr bringt und es stört mich überhaupt nicht, wenn ich am Abend niemanden habe, mit dem ich die Tageseindrücke auf/verwerten kann.
Man trifft genug Leutchens unterwegs und selbst dann kann man noch für sich entscheiden, ob vertiefen oder nicht.
Die Welt ist so schnelllebig geworden, wir werden voll-und zugetackert mit Infos, Müll, Soaps, Bürosch....., sinnlosen Verordnungen, Anordnungen, wer mit wem -gegen wen -für wen und warum, weshalb so und warum dort und warum nicht anders....und überhaupt.
Was heute gilt, hat morgen schon Pickel

Also, bloß mal raus da
Für mich ist Radreisen auch ein gewisser Entzug aus alle dem.... ganz steigt man eh nie aus und wird's auch nicht wirklich.
Mir gelingt es immer besser
Und jünger werde ich auch nicht mehr

.
Chris, sonst gern unter Menschen