Zitat:
dein Beitrag provoziert dermaßen .....

Hallo Hildegard,

Das war jetzt aber nicht beabsichtigt. Eine Umfrage kann man sich m. E. schenken. Die meisten von uns sind Reiseradler und kennen die Antwort auch so. Ich wollte nur einen der möglichen Gründe erwähnen. Du hast einen anderen, den ich natürlich auch akzeptiere, gebracht.
Zitat:
Oder ist dir schon mal Ähnliches passiert und eine Frau hat dich auf einer Radreise mit ihren Geschlechtsteilen provoziert?

Leider nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. cool
Zitat:
Außerdem bezweifle ich, wenn ich mir dein Profil betrachte, ob du auch eine längere (>4 Wochen) Radreise in ferne Gefilde (Russland?, China?, Nordafrika?) alleine antreten würdest. Da könntest du dann testen, ob dir beim Wilzelten und Lagerfeuerromantik nicht doch ein Gesprächspartner fehlt.

Ich habe in meinem Leben schon oft gezeltet, aber nicht unbedingt freiwillig. Deshalb verzichte ich heute gerne darauf und ziehe ein Hotel vor. Dadurch bleiben mir natürlich die meisten Gegenden dieser Erde zum Radreisen verschlossen. Damit muss und kann ich gut leben. Vier Wochen im Wohnmobil durch NZ waren auch ganz nett.

Gruß Ludwig