In Antwort auf: Blinderelch
Ich bin jetzt 2 Jahre mit verschiedenen Partnern gefahren und muß es vorraussichtlich nächstes Jahr auch noch einmal tun(gewollt). Danach ist Schluß damit und ich fahre wieder alleine.


Ich würde dieses Posting gerne zum Anlass nehmen, die Sache aus einer Perspektive zu beleuchten, die bisher wie ich finde zu kurz kam. Und zwar würde mich bei allen, die ganz manchmal auch Urlaub machen, der keine Radreise ist bzw. sich zumindest einen solchen vorstellen können interessieren, ob sich ihre Mitreisendenpräferenzen von Radreisen von denen von Nicht-Radreisen unterscheiden. Denn bisher wurden ja sowohl radreisespezifische Gründe als auch von der Radreise völlig unabhängige Gründe fürs Alleinreisen genannt.

Ich bin ja nun durchaus auch jemand, der nur sehr schwer Kompromisse eingehen kann und der genau deshalb herzlich wenig Lust verspürt, mit anderen zusammen (bis auf wenige Ausnahmen und die fahren auch Rad...) in den Urlaub zu fahren. Ob dieser Urlaub eine Radreise oder etwas anderes ist, ist für diese Entscheidung bei mir absolut unbedeutend.

Martina