Keine Panik, die Rede ist von Steppenwolf. schmunzel

"Transterra" wollte einen Allrounder: "Geeignet für
fast jede erdenkliche Tour und auch Reisen mit Gepäck."





"Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, dachte ich mir, jetzt darfst du
dir was gönnen. Den Wolf hatte ich erst gar nicht auf meiner Liste aber dann bin ich
doch mal ne Runde Probe gefahren. Nach ca.22,438 Sekunden wusste ich, das ist es."





"Ich war sofort begeistert und habe den Steppenwolf schon einige Kilometer durch die Steppe geführt.
Die Marathon Racer erschienen mir am Anfang etwas labil...muss ich aber nach über 2000 km revidieren.
Den Pletscher Gepäckträger habe ich für unseren Kindersitz montiert, er fährt sich auch gut mit Packtaschen."





"Ein Wolf ist schwarz und somit auch mein Steppenwolf Transterra, sowie ziemlich alle Komponenten,
die ich drangebaut habe oder hinzukaufe...schwarz...dann muss ich mir
nicht soviele Gedanken über Farben machen." zwinker

Das wars schon - Gruß Timo


u. Mario