Wie vor einiger Zeit zu lesen war,
brauchte "Peter 89" ein vernünftiges Fahrrad.





"Zuerst wollte ich einen Surly-Rahmen, der konnte nicht geliefert werden."





"Also bin ich zu 'nem Laden hier in Kiel getigert und mit diesem schicken Velotraum herausgekommen."





"Die technischen Details sind ja hoffentlich auf den Fotos zu sehen." - "Ziemlich elegant gelöst von Velotraum - würde ich mal sagen." schmunzel


...


"Der Gepäckträger, der schon so schrottelig aussieht, habe ich von meinem alten Rad, das 28"-Reifen hatte. Deshalb steht der Träger auch
ziemlich hoch, aber das macht nicht so viel. Schwieriger ist das vorne, da habe ich meinen Tubus-Tara bis jetzt noch nicht drangekriegt..."





"weil immer irgendwelche Schrauben im Weg standen. Vielleicht ist der einfach zu groß, um an ein 26"-Rad zu schrauben!?!"

"Es sind so die üblichen Verdächtigen montiert. - Allerdings kneift es mich ziemlich fies..."





"in meiner linken Seite - ich weiss, dass ein Brooks eingefahren
werden möchte - ansonsten werd ich da auch nochmal..."





"meinen Händler des Vertrauens fragen." zwinker

Schöne Grüße Peter


u. Mario