"Nach Alu und Stahl fehlt ja noch Titan." schmunzel

Irgendwann kam Frauke ("Sarotti") auf die Idee,
den Arbeitsweg zu Trainingszwecken mit dem Rad zurückzulegen.





"Dabei geht es 30km (einfache Strecke) rauf und runter. Ich schaffte mir dafür erst ein Cannondale T900 an, das ich sportlicher ausstattete.
Aber eigentlich suchte ich ein Rennrad, das auch für einen Gepäckträger ausgelegt ist. Und dann, etwas versteckt unter den Angeboten..."





"der Vorführräder auf der Seite der amerikanischen Titanschmiede Serotta, fand ich meinen Traumrahmen, genau meine Rahmengröße." cool





"Das Beste daran, der Rahmen ist für eine Rennbremse ausgelegt und nicht, wie bei dem Modell
üblich, mit Cantisockeln. - Über den deutschen Importeur hatte ich ihn schnell in den Händen..."





"und noch schneller aufgebaut. Ein absolutes Traumrad,
bin noch nie was Besseres gefahren und
genieße jeden Meter!"

Viele Grüße Frauke


u. Mario