"An das Rad bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

Als der grösste Radhändler in Oberhausen sein Geschäft auflöste,
bin ich hingefahren, um zu sehen, was ich eventuell gebrauchen konnte."





"Leider habe ich nichts gefunden, was ich gebrauchen konnte (ich brauchte ja kein neues Rad), bis auf...

es kam wie es kommen musste, ich hatte ein neues Rad, den Traveller. Und nach den ersten Touren wusste ich,
was noch zu ändern wäre. Den Sattel getauscht gegen einen Brooks B68 Aged, und den unmöglichen Lenker von Kooga..."





"gegen Humpert AHS, dem ich etwas die Flügel gestutzt habe, um einen Spiegel zu montieren. Natürlich kein Platz mehr für Tacho u. Navi.
Mich auf die Suche begeben. Die Lenkerhalterung für den AHS hatte ich, aber ob der Computeradapter von Humpert auch passt? Er passt."





"Bisher gibt es keine Klagen zu diesem Rad. Was ich noch ändern werde, ist die Sattelstütze, statt Post Moderne kommt eine Airwings..."





"eventuell die Bremsen, dann aber HS33. Zum Traveller ist noch zu sagen, komplette LX Ausstattung."





Bereifung MAXXIS OVERDRIVE,
sehr angenehm zu fahren."

Der "Oberhausener"
Detlef

u. Mario