"Machst Du noch den *neue Fahrräder"-Thread* im Radforum? schmunzel

Habe mir nach viel Nerverei mit der Nexus-Inter8 und Problemen am Dynamic
UR 2: Aus dem hohen Norden (Ausrüstung Reiserad) spontan ein neues Rad gegönnt."





"Ist ein DBS-Logic-324, mit Scheibenbremsen, ohne Zubehör - DBS steht für *Das Beste Fahrrad*..."





"auf Norwegisch, und ist die beliebteste Marke hierzulande. - Bin mir bewusst, dass das kein Wunderfahrrad ist, aber mein Zeithorizont..."





"sind mittlerweile nur drei Jahre/14000km, und so lange sollte die Konstruktion schon halten. Eigentlich ist es ein Pendler/Allzweck-Rad..."





Oliver ("ungua") wird im Sommer eine längere Reise damit machen. "Ich schaue nur noch selten ins Forum, werde das aber demnächst..."





"bestimmt wieder machen, wenn ich z.B. rausfinden will, wie man diese Scheibenbremsen einstellt..."





"sind anders als meine beiden anderen Räder
mit Scheibenbremsen." Lieb Gruß Oli

Für Oli: Bilder von deiner Tour
sind immer willkommen.

Gruß Mario