In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
aber da wurde doch mit der neuen Forumssoftwareversion so ein Bereich "Reiseberichte" eingerichtet


Reiseradfotos unter extremen Bedingungen gehörem m.M. eindeutig in diese Rubrik. Und bei dem Bericht handelt es sich eindeutig um die Vorstellung eines Reiserades unter extremen Bedingungen. Das wollen die Kenner und Liebhaber von UR sehen.

Wir sollten stolz und froh sein, dass es so eine Rubrik gibt und nicht immer nur maulen. Würde es diese Rubrik nicht geben, wären uns schon sehr viele Reiseräder, natürlich auch im Einsatz bei einer Radreise, verborgen geblieben.

Gerade die Rubriken UR (und natürlich auch Reiseberichte) unterscheiden dieses Forum maßgeblich von andreren 08/15 Foren.

Anstatt immer nur zu streiten, wo der Bericht nun genau und besser aufgehoben ist, sollten wir lieber stolz darauf sein, dass die Mitglieder uns allen hier die tollen Räder auf tollen Radreisen vorstellen.

Wollte ich nur noch mal kurz anmerken.

Gruss
Thomas



Na wenn das nicht mal feuchte Träume gibt... zwinker