............................................................................"Eine Randonneuse auf Basis
..........................................................................des Kinesis UK Convert2 (64cm)."

..............................................................


............................................................"Nach einigen Tausend Kilometern im Sommer 2009
................................................auf meinem Van Herwerden => Querbeet: Lang gehegt... (Dies & Das)


.............................................


.............................."vermisste ich hier => UR 3: UR-Werk Orange, Teil 2... (Ausrüstung Reiserad) den Rennlenker."


............................


........."Einen neuen Kinesis UK Convert2 konnte ich günstig auf eBay UK erwerben; inkl. Gabel, Steuersatz und Versand unter 90€.
.....Sowohl Campagnolo-Chorus-Triple-Kurbel als auch Competition-Triple-Umwerfer und Schaltwerk lieferte günstig ein Händler aus UK."





"Eine technisch und optisch passende HR-Nabe konnte ich günstig auf eBay erwerben - New Old Stock - inklusive Versand für 4,90 Euro.
Das HR mit doppelt geöster DTswiss 1.1 Felge & Competition-Speichen wurde von Whizz-Wheels aufgebaut. - Bei Vorbau und Lenker..."





"keine Kompromisse, also wieder Syntace (F139 Road/RaceLite 2014). - Wie abgebildet 11,3kg - im Katalog würde wohl 10.5kg stehen..."





"ohne Flaschen- und Lenkertaschenhalter, 2. Rücklicht, Pedale sowie faltbaren Reifen. - VR sowie SON Edelux wurden vom Rotor Aron übernommen."





Grüße aus Dänemark von Andre ("sigma7")


u. Mario