Treffer - versenkt ... ;-)
Wie der Aussichtspunkt heißt, weiß ich allerdings auch nicht; in meinem Plan steht nichts, und vor Ort gibt es nur ein Schild "ACHTUNG/Betreten der Hangkante verboten/ABSTURZGEFAHR/Gde. Pullach i. Isartal" lach

"P.S.: Prima Rad mit 'ner krassen Farbe" - Danke für die Blumen ... schmunzel Das Grün ist jedenfalls schöner als das entsprechende blasse orange oder das matte Gelb, die es parallel gab. Ich könne mir durchaus auch ein modernes Rad in dieser Farbe vorstellen - nicht jedes vielleicht, aber es könnte so Fälle schon geben ... Der englische Rahmenbauer Bob Jackson (natürlich ein Tipp aus "Unsere Räder" ... schmunzel ) hat da mit "Lime" (vulgo: Limone ?) einen sehr ähnlichen Ton in der Farbauswahl (http://www.bobjacksoncycles.co.uk/colours.php, dort unter 'Enamels') - und die Rahmen dort gefallen mir ja seeehr gut ... grins