"Hier mein neues Reiserad..."





"...der 60er Alu-Rahmen ist von Schauer-Bikes."





"Das Besondere, er hat eine Kettenstrebenlänge von 46,5 cm und eine Oberrohrlänge von nur 59 cm,
was mir bei 1,90m entgegenkommt und ideal für Rennlenker ist. Die Alu-Gabel ist federgabelkorrigiert."





Das Rad hat André ("André G.") selbst aufgebaut: "Verbaut ist u.a. ein Cane-Creek-Steuersatz und eine Truvativ-MTB-Kurbelgarnitur, sowie
XLC-Mini-V-Brakes, mit denen ich super zufrieden bin, nur der Alu-NoName-Gepäckträger ist fast durchgescheuert - kommt ein Tubus dran."





"Vorne ist ja auch einer dran. - Habe das Rad gleich auf einer Tour von der Spreequelle über Berlin
und dann den Berlin-Kopenhagen-Radweg nach Rostock eingesetzt - über 670 Km und 5 Tage..."





"ohne Plattfuß, und das durch das 'glasige' Berlin." schmunzel

Gruß André


u. Mario