In Antwort auf: bergamotte
Ein tolles Rad, aber was ist denn an den Pedalen vorne? Eine kleine Iso-Matte gegen Kälte?


Genau lach Da ich mit Loch im Schuh fahre, bringt das schon etwas.

In Antwort auf: bergamotte
Bist du mit dem Sitz gut zufrieden? Ich habe den Spannsitz, denke aber dass das Ice mit dem Schalensitz nicht mehr einen so enormen Wendekreis hat, da man den Lenker weiter einschlagen kann?


Wendekreismäßig habe ich das nie verglichen. Das Problem beim Spannsitz - den ich auch hervorragend finde - ist, das ich Probleme mit dem seitlichen Druck auf meine Hüften habe, die der Spannsitz ausübt. Die Schale ist für mich da deutlich ergonomischer.

In Antwort auf: bergamotte
Mein QNT hat ungefähr den Wendekreis eines Smarts, gefühlt wie ein LKW grins .


Zumindest bei nasser Strasse gibts da Mittel und Wege den Wendekreis zu verkleinern grins

Gruß,

H.C.