Habe gegoogelt - *Sattler* - und nach einigem hin und her
landete ich beim Technobull - Tandem (Ausrüstung Reiserad)
So ist Andreas ("mackerziege") überhaupt ins Forum geraten.

Heute revanchiert er sich sozusagen, mit seinem eigenen Technobull. zwinker





"Mein Sattler dürfte so dasselbe Baujahr sein, auch so ein altes Schätzchen."





"Ein Auto hab ich ja noch nie besessen, also musste ich das Sattler-Tandem schnell flott machen,
damit wir mobil bleiben - ich bringe die Tochter nicht mehr in den Kindersitz - da ist natürlich einiges..."





"mit der heißen Nadel gestrickt, bzw. nicht so gestalltet, wie ichs mir zuvor gedacht hatte, das heißt, Änderungen stehen noch ins Haus."


...


"Bin trotzdem recht zufrieden; meine Tochter auch. Die ist im Moment ziemlich stolz, wenn wir mit dem Teil vorm Kindergarten auftauchen."





"Sie sitzt da drauf wie *Königin Mutter* - hab aber leider keine Aufnahme von Maria auf dem Sattler."





Macht nix, Andreas, dafür braucht es nicht unbedingt ein Bild in voller Fahrt."





L.G. Andreas und Maria


u. Mario