"Nein, ich hatte dich nicht vergessen. Wenn du die Bilder siehst, weißt du, was los war.
So sieht es aus, wenn der Sommer auf Krücken geht. Der ganze Mist hat eine Weile gedauert."

Jetzt geht es wieder. Ob es geholfen hat, erfährt Wolfi ("ethnowolfi) erst im Oktober. Und nun zu seinem Rad...





"...den Randonneur, also das schwarze VSF-Rad habe ich für 80 € im Gebrauchtradverkauf eines bek. Münchner Großradhändlers gekauft,
umgerüstet auf STI-Schalter usw. Es läuft super gut. Mit dem fahre ich morgen für 2 1/2 Wochen in Radurlaub. Ziel ist Ende des Monats..."





"Jena bzw. Weimar. Bis dahin? Ich lass mich mal treiben, aber ich will auf alle Fälle so viel wie möglich radeln.
So, jetzt wird gepackt, gegessen, geschlafen und dann los geradelt." - Liebe Grüße, Wolfi (16. Aug. 2008)

Und was uns nicht umbringt, macht uns nur härter... zwinker

Gruß Mario