"Warum hat das so lange gedauert?" schmunzel





Eigentlich sollte besagtes Rad für Andreas ("mackerziege") nur eine Notlösung sein:
"Mein Herz schlägt für Stahl, ich liebe 'klassische' Räder, Randonneure der alten Schule."





"Vor ein paar Jahren, als Maria im Kindersitzalter war, erwies sich das heißgeliebte Guylaine im Einsatz als Familienkutsche
als zu schwach; beladen mit Kind + Sitz, Gepäck und meiner Wenigkeit wackelte die gute alte Dame wie ein Lämmerschwanz."





"Es sollte ein paar Tage später nach Belgien und Frankreich gehen. Da musste schnell was Robustes her - so kam ich zum Globe Major.
Maria ist inzwischen ein 'Stokid' (UR 3: Mit heißer Nadel gestrickt... (Ausrüstung Reiserad)) oder Selbstfahrer. Das Rad war jetzt eigentlich
überflüssig; es sollte weg...ich hab es aber nicht übers Herz gebracht und fahre auch in diesem Jahr damit! Finde es zwar immer noch..."





"nicht so schön, es hat sich aber auf über 10000 km bestens bewährt und passt mir wie angegossen."





"Die Ausstattung ist nichts Besonderes, dabei aber durchaus haltbar.
Ich wünsche mir noch ein Pärchen HS66..."

L.G.
Andreas


u. Mario