Ihre Reise ging zwar nicht in Erfüllung,
aufgegeben hat sie Vera aber auch nicht. schmunzel





"Ich glaub, es war 2002 oder 2003, da wurde mir mein altes Rad doch etwas zu klein, und es war klar,
das neue sollte auch auf Touren eingesetzt werden. Da mein Vater, meine Tante und vor allem mein Onkel
ziemlich begeisterte Reiseradler sind, kam ich schon recht früh in den Genuss, bei Touren mitfahren zu dürfen."





"Warum die Wahl dann auf dieses KTM-Rad fiel, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Es hat mir wohl von Anfang an sehr gut gefallen
und das tuts immer noch. Manch einer mag sich vielleicht fragen, warum ich ein Herrenrad fahre, aber mit 1,85m ist es kaum verwunderlich."





Veras "Erster" => Lissabon - Vladivostok ab Juni 2009 (Reisepartner) ..."bin von Lissabon nach Hause geradelt, alleine weiterzufahren,
hätte die Beziehung zu meiner Mutter extrem belastet. Naja jetzt studier ich erstmal, schau aber regelmäßig hier rein.
Vielleicht findet sich ja noch wer. Hab auch ein paar Fotos, allerdings nur welche von der letzten Reise."

Macht nix, lieber solche, als gar keine von deinem Rad, herzlichen Dank! zwinker

Grüße Vera ("vera1990")


u. Mario