Hallo Slowbeat,
In Antwort auf: slowbeat
mein mixtebasso und mindestens zwei weitere billige mixterahmen mit denen ich früher herumgedüst bin waren nicht weniger steif als ein normales diamantrad.

Meine Erfahrungen waren anders, darum fragte ich nach.
In Antwort auf: slowbeat
ich denke der hersteller wird sich vorm verkauf ein paar gedanken über die dimensionierung gemacht haben.

Hoffe ich auch, darum fragte ich ja nach den erFahrungen. Andererseits folgt heute ja nicht immer die Form der Funktion, sondern dem Marketing. Leider erstaunt
In Antwort auf: slowbeat
ansonsten sollte man mit solcherlei paranoia nie aufs rad steigen. jede konstuktion kann man bezüglich ihrer tauglichkeit anzweifeln wenn es sein muß.

Mal unmissverständlich gesagt: Ich habe höflich gefragt und erwarte eine höfliche Antwort. Falls Dir das nicht möglich ist kann ich auf Deine Antwort verzichten.

Tschüß,
Mike