"Ich bin neu hier und weiß nicht, ob das so klappt..." schmunzel





"Mein Name ist Niels und ich möchte, als Einstand im Forum, meine Räder vorstellen.

Das mit dem richtigen Reisen ist so eine Sache. Mein City-Trekking-Bastard-Fahrrad (T300)
habe ich erst seit einem Jahr und mit 2 kleinen Kindern komme ich derzeit nicht zum Reisen."





"Das VSF-Rad habe ich 2008 von meinem Vater bekommen, als er sich etwas Leichteres zugelegt hat.
Die Originalausstattung des T300 mit RST-Federgabel und 300er Nexave habe ich dann gründlich abgeändert."





"Mit meinem schönen alten Klein-Mountainbike habe ich aber sehr wohl etwas vorzuweisen, wenn Reisen ohne Gepäckträger auch zählt."


...


"Damit war ich 2000 für 2 Wochen auf Fuerte Ventura und bin die Insel kreuz und quer abgefahren. Dann 2001 zehn Tage in den Dolomiten.
2003 bin ich den Rennsteig 3 Tage damit abgefahren, mit Übernachtungen in JHs." Das muss reichen, auch für einen "Fahrradnutzer". zwinker


...


"Das 1996er Pulse-Comp habe ich bei Rose als Schnäppchen erworben. Gary Klein, der Alu-Papst, hatte zu der Zeit einen sehr guten Ruf.
Vor meinem Modell waren die Räder von hervorragender Qualität, Klein war wirklich innovativ. Dann wurde die Firma von Trek übernommen."





"Man versuchte wohl Masse statt Klasse. So hat mein Pulse keine innen verlegten Züge mehr und eine miese Lackierung,
die in großen Stücken abplatzt. Zum Glück ist eins gebleiben: Es fährt sich einfach gut bergauf und bergab."





"Die Porsche-Laufradsätze hat ein Radhändler aufgekauft und per Internet vertickt."

Und für Niels das Wichtigste zum Schluß:
Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße Niels


u. Mario