In Antwort auf: Thomas1976

Hier ist eindeutog das Reiserad vorgestellt worden. Und was das Tolle an de Bericht ist, man sieht den harten Einsatz von Marc seinem Reiserad. Deshalb hat es meiner Meinung nach ab auch gar nichts im Bereich "Reiseberichte" zu suchen.


ich glaub ich muss meinen augenarzt aufsuchen: da sind einge bilder wo ich nicht einmal ein reiserad in der landschaft entdecken kann.
genausogut könnten wir suppentöpfe abbilden, die wir auf reisen auf unseren reiserädern transportiert haben.
irgendwie hat halt alles mit allem zu tun.
natürlich können wir schraubenschlüssel unter treffpunkt diskutieren, furunkel unter reiseberichte und reiseberichte unter gesundheit (was sie ja meistens tatsächlich sind, gesund nämlich, da gäbe es genügend argumente dafür....). und ein paar insider werden sogar wissen wo sie was finden.

aber wer interesse an einem benutzbaren forum hat, der wird - ganz bieder - reiseberichte unter reiseberichten abspeichern usw. ......

und he: es handelt sich hier um radreisen, nicht um organisierte bustouren!
daher dürfen auf fotos über radreisen sogar reiseräder abgebildet sein, ohne sogleich in die technikabteilung verschoben zu werden zwinker

grüße, gerhard