Hallo,

ich möchte auch noch mein MTB Reiserad vorstellen.
Bis vor kurzem hatte es noch eine Federgabel dran, aber bei meiner diesjährigen Flüsse Tour mit meinem Randonneur habe ich festgestellt, dass ein Rad mit breiteren Reifen manchmal ganz gut gewesen wäre.
(Die Tour ging den Muldetalradweg bis Dessau, dann die Elbe bis zum Elbe Havel Kanal durchs Brandenburger Tor und den Dahme Radweg, Senftenberger See wieder zurück nach Bischofswerda. Das waren 800km in 6 Tagen)
Na jedenfalls will ich nächstes Jahr den Oderradweg fahren und der soll nicht so gut ausgebaut sein, daher jetzt mein MTB mit neuer Starrgabel von Chaka, Einbauhöhe 44,5cm, damit auch ein Lowrider dran passt. Der Rahmen ein „HAI Bike Rise" R22", die restliche Austattung ist komplett Deore.
Auf die Idee das Rad mit Starrgabel auszurüsten bin ich durch das Forum gekommen, dadurch ein problemloses auf Reise und auch im Alltag einsetzbares Rad zu haben
Das Rad wird sonst hauptsächlich als Familienausflugsrad genutzt.
(Sorry für die Bildqualität, ich habe zur Zeit nur mein Handy 2MPix)

Gruß André