Ein Stelldichein von Peter ("Pierrot):

"Am Anfang war der Rahmen, ein 1250g leichtes Schnäppchen:
Der Extralite-Rahmen, von dem italienischen Leichtbauspezialisten."





"Im letzten Jahr begann ich mich intensiver mit der Fahrradtechnik auseinanderzusetzen
und angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeldes, beschloß ich, mir ein MTB mit exclusiv
ausgewählten Teilen zu bestücken. Im Laufe der Wochen kamen dann die gar hübschen Teile von Thomson..."





"Pace, SKF und T.A. dazu. Zuletzt fand ich noch jene schönen Pedale von Cannondale." Anmerk.: Letztere hören auf den Namen octopus.





"Minimalistisch, aber produktiv ist die Schaltung mit 18 Gängen (48/29 und 11-32), ermöglicht wurde das durch einen "speen.de"-Adapter."





"Über den Gesamtpreis der ca. 8,6 kg will ich nicht mehr nachdenken. Soweit die Bilder zum Extralite."





"Doch dann bin ich über diesen wunderschönen..."

Fortsetzung folgt. schmunzel

Gruß Peter


u. Mario