"Daß Du mich erinnerst ist gut, dann geht es ein wenig schneller,
aber ich brauche für (fast) alles meine Zeit und manchmal ist das endlos."

Vor allem, wenn es Volker ("hemavomo") nicht tun muß, sondern tun darf. schmunzel





"Deshalb hier ein Vorgeschmack: Mein Guylaine ist von 1987, noch aus der Zeit von Lieke & Schefzyk. Das Angebot und die Präsentation
gaben den Ausschlag gegenüber dem Angebot meines heimischen Radhändlers. Noch im ersten Jahr ist eine Lötstelle am Bremssteg des
Hinterbaus aufgegangen, die Reklamation wurde sehr kulant behandelt. Da ich gleichzeitig eine neue Gabel mit längerem Schaft wollte..."





"bekam ich diese umsonst. Original von 1987 sind noch drei Sachen: Der Rahmen, mit Änderungen von Dietmar Hertel aus dem Jahr 2001,
der Blackburn-Gepäckträger ohne irgendwelche Verstellerei-Möglichkeiten, heißt glaube ich SS-2 oder so.
Und die Sattelstütze. Alles Andere fiel der Gewichtsoptimierung zum Opfer,
war defekt, oder ich wollte einfach etwas Neues haben.

Stell die Bilder mit etwas Text schonmal ins Forum.
Und den Rest später (oder nach 7 Monaten)."

Viele Grüße Volker


u. Mario