Nachdem Michael ("micha_67") schon das ganze Jahr
überlegt hatte, welches Rad es sein sollte, mussten Taten folgen.





"Mein bisheriges Rad fand - gegen meinen Willen - einen neuen Besitzer..."





"und da ein Velotraum und auch ein Patria auf die Schnelle nicht verfügbar waren, schlug das Pendel..."





"im Nov 2004 zugunsten des T400 aus. Inzwischen wurde das ein oder andere Teil ersetzt bzw. verbessert, z.B. Sram-Attack-Schalthebel."





"Da die verbauten Deore-Bremsen immer wieder lautstark auf sich aufmerksam machten, wurden sie gegen Avid-Single-Digit-7 getauscht."





"Der serienmäßig verbaute Cargo musste einem Locc weichen, danach kam ein Tubus-Duo und der Lumotec-IQ-Fly-senso-plus ans Rad."





"Die neuen Laufräder (Mavic-EX 721, Deore-XT, DH-3N71) wurden im Frühjahr 2007 eingebaut. - Nun, nach knapp 14000km, möchte ich..."





"meinen 'Schwarzen' nicht mehr hergeben - kein außergewöhnliches Rad, anfangs von der Stange..."





"aber es ist *mein* Rad - und ich würde mich freuen,
wenn Du es vorstellen könntest."

Grüße Michael


u. Mario