Hallo,
Dann möchte ich auch mal eines unserer Räder vorstellen. Genauer unser nagelneues Bike Friday Falttandem. Los gehts:




Wie man sieht passt es gut in den Kofferraum. man bekommt es auch so rein, dass man noch alle Sitzplätze benutzen kann. Nun ein paar Details:



Mechanische Scheibenbremsen Avid BB7 MTB bremsen hervorragend und sind beim falten praktischer als Hydraulische.



Zur Zeit hat es noch eine DualDrive 3x9. Die Vorbereitung für Rohloff ist aber in sofern gegeben, als das Ausfallende eine interne Drehmomentstütze erlaubt.



Blick auf den einen Faltpunkt.



Vorne SON mit Scheibe. Er ist noch arbeitslos, weil das Licht erst noch dran kommt.



Chris King ist auch dabei.



Und so sieht es insgesammt aus. Ein Tubus für hinten liegt schon bereit, Licht kommt noch dran und dann kanns losgehen. Die Titansattelrohre haben sehr schön dämpfende Eigenschaften. Die Stokerin fragte trotzdem schon eine Federsattelstütze an. Mal sehen was wir da machen.
Grüße
Seb.