"Niedlich, das kleine Challenge-Zeichen."





Wie Nina ("bergamotte") zu diesem Rad kam: "Eines schönen Tages war ich
mit meinem Holden auf Tour. Er sich einen Liegeradrenner gekauft. Ich musste also
mit meinem Trike ziemlich in die Pedale treten, um annähernd mit ihm mitzukommen."





"Das gab mir zu denken. Und das Geld für einen Renner hatte ich nicht, zumal ich auch mit dem Rad
zur Arbeit fahre und Gepäck mitnehmen können muss, wäre er nicht so praktikabel. Ein schnelleres Rad..."





"als den Dreispurer (UR 2: Schneller als gedacht... (Ausrüstung Reiserad)) fand ich sehr symphatisch, also guckte ich im Nachbarland nach
günstigen Liegfiets und hatte relativ schnell 'mein' Rad gefunden. Es ist ein Challenge Hurricane Tour und nun ein paar technische Daten..."





"Die Tiagra 2x9, ist bei starken Steigungen nur was für starke Beine. - Der Lenker ist ein Tiller (kommt von Hamster), nun kann sich jeder..."


...


"vorstellen, wie ich darauf sitze..." Anmerk. vom Kümmerer: Vorstellen kann man sich viel, mit_Nina wäre mir trotzdem lieber gewesen. zwinker

"Man kann den Lenker klappen, was den Vorteil hat, dass man einfach die Bremse zieht, sich hinsetzt und den Lenker mit runternimmt."





"Wenn ich bei einer Tour viel Stadtverkehr habe, bin ich mit dem Challenge nicht schneller als mit dem Trike. Auf Touren, die vorwiegend..."





"über Land führen, kann ich nun schon einen 27er Schnitt fahren, das ist mit dem Trike eher schwierig."





"Insgesamt bereue ich den Kauf nicht, ich fühle mich
auf einem Lieger einfach besser."

Liebe Grüße Nina


u. Mario