Hi Bene,

ich mags besonders am Reiserad klassisch und möchte überall Ersatzteile bekommen. Da hoffe ich mit diesem Setup die besten Chancen zu haben.


Hi Frankenbu,

eben schmunzel
An der Marke Velotraum und am VRO ist auch das Forum schuld zwinker


Hi Markus,

bzgl. Justierung und Verwindungsfestigkeit kann ich das Ding nur loben.
Ich hab mir die Ixon IQ gerade wegen des Halters gekauft.
Da die Ixon IQ nach einigen regenreichen Tage von Innen vollkommen beschlagen war, hab ich sie über mehrere Nächte getrocknet und nach einer Woche Tour nur noch im Gepäck transporiert und somit kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen.

Einem Kollegen ist das Ding schon zweimal gebrochen.
Er hat von B&M die Aussage bekommen, dass es bald einen neuen Halter geben soll.
Auf den warte ich jetzt, denn auf diesem würde ich die Lampe nicht mehr dauerhaft montiert lassen.

Viele Grüße
ciao
Holger