Für Hardcore-Biker, die auf grün stehen. zwinker

"Aus der Notwendigkeit eines Stadtrades heraus,
entstand aus einem günstig ersteigerten Rahmen und
wiederauferstandenen Teilen vom alten Baumarktrad unter
meinen Händen und denen meines Händlers, der sich um Gabel
und Steuersatz kümmerte, etwas Neues." Das 2. Rad von Richi ("DyG").





"Der Rahmen wurde mir als Giant verkauft, was ich ob des aufgebrachten Grün
weder bestätigen, noch dementieren kann. Jedenfalls ist er leicht und steif, das reicht mir.

Die Laufräder sind vom alten Rad, die Brems-Schalt-Einheiten fielen beim Schwarzen wegen
Umrüstung auf HS33 an, und der Gepäckträger ist ebenfalls Konkursmasse vom ganz alten Rad."





"Der Rest an Ausstattung musste neu beschafft werden, am meisten ins Geld ging die Schaltung,
Alivio komplett, wie schon am guten Rad. Alles low-budget, schützt das Andere vor Diebstahl.

Ansonsten sieht alles etwas provisorisch aus, der Gepäckträger musste mit reichlich
Tape-gepflastert werden, um die Taschen vor Beschädigungen zu bewahren."





"Seit Jahren treue Dienste leistet mir der alte Tioga-Reifen am Hinterrad.
Wenn der vorne tot ist, weiß ich schon was draufkommt." zwinker

Nicht totzukriegen, "Unsere Räder", diesmal quasi
aus des Kümmerers "Krimskram-Schublade".

Grüße von Richi


u. Mario