Als junger Kerl verschlug es ihn nach Chicago.

Dort mutierte Kay zu einem eingefleischten Harleyfahrer.
Alles was davon übrig blieb ist sein Nickname "Flathead" schmunzel





"Vor drei Jahren - ich kann nichtmal genau sagen, warum oder weshalb -
habe ich mir ein Fahrrad gekauft. Die Möhre hatte irgendeine 6-Gang-Schaltung
und war nach längeren Ausfahrten ständig kaputt. Aber ich war vom Radfahren infiziert!"





"Es wurde Zeit, bestimmte Dinge in meinem Leben zu ändern. Die Harley musste weg! Ich habe sie dann
gegen den Willen meiner Frau in der elektronischen Bucht verscheuert...wir hatten auf dem Teil geheiratet.
So, du verkaufst die Harley, willste Dir jetzt auch ne neue Frau besorgen? - Nein, mein Herz, alles ist gut!" verliebt





"Ich kaufte mir ein Montana X mit einem Alfine-Doppelblatt und Nexusschaltung. Das Rad war ok. - Dann stand ein Umzug aus dem flachen
und wunderschönen Rhein-Maingebiet in eine bergigere Gegend an. Mir war klar, dass dieses Montana bei Hügeln Probleme bereiten würde.
Ausserdem war ich inzwischen derart infiziert, dass ein Reiserad her musste. Ich begann nach einer Plattform zu suchen. Zuerst anonym..."





"aber dann habe ich mit steigendem Interesse eure Artikel u. Threads gelesen. Eine Menge input gab und gibt es da und hilft enorm weiter!

Es stand dann ein Rotor oder Hardo Wagner zur Auswahl. Bei Letzterem war es Liebe auf den ersten Sitz! - Das Problem war meine Frau,
weil das Rad so teuer war und wir Ihrer Meinung nach andere Dinge anzuschaffen hätten. Ich nervte sie mit dem Rad eigentlich jeden Tag."





"Unsere Beziehung wurde in den Grundfesten erschüttert. - An meinem 46sten klingelte es an der Tür, eine Spedition lieferte
eine seltsame Kiste für mich: Das Hardo Wagner! Wie ich es bei meinem Besuch in Braunschweig von Herrn Pfeiffer
zusammenstellen ließ. Meine Frau und er waren dauernd in Kontakt und ich wusste nichts von dem Ganzen!"





Gelungene Überraschung! - Eine längere Tour werde ich dieses Jahr machen.
Ich hoffe, ich treffe ein paar von Euch auf dem Schurrenhof.

Keep the rubber down!"

Beste Grüße Kay


u. Mario