"Das Storck ist eigentlich ein Ersatzrad..."





"...für mein altes, auch ein Multitask, in serienmäßigen mattschwarz."
Das Rad wurde Sven ("Sven-Ddf") letztes Jahr im September gestohlen.





"Dank der Versicherung konnte ich mir das gleiche Rad wieder kaufen, aber ich wollte es in ferrarirot."





"Bekommen habe ich es im Dezember, quasi nackt. Nach ein paar Tagen waren Schutzbleche, Licht, Fahrradcomputer und Gepäckträger
montiert - übrigens ein Pletscher. Weil ich des öfteren mit Korb darauf unterwegs bin. In letzter Zeit ist ein Chainglider angebaut worden..."





"Die Übersetzung wurde auf 44 Z. (vorher 39) zu 18 Z. geändert, das passt hier im Flachland sehr gut."





"Mein Brooks, von Anfang an bequem, ich bin bis jetzt ca. 3000 km gefahren."





"Die nächste angedachte Tour ist für September
von Düsseldorf nach Kiel geplant."

Grüße aus Düsseldorf Sven


u. Mario