"Matts Race" - gesucht und gefunden! (Ausrüstung Reiserad)
Das "Alte" war Christian ("szaffi") schon irgendwie ans Herz gewachsen:

"Es hat mich schließlich brav sowohl nach Südfrankreich als auch an die Ostsee begleitet.
Aber halt mit dem Nachteil einer 'normalen' Schaltung und Scheibenbremsen. Beides nicht so verkehrt.
Nur dass die Wartung dieser Teile für einen 2fachen Linkshänder wie mich ein unüberwindliches Hindernis darstellt..."





......."vor allem unterwegs. - Was Unverwüstliches sollte her. Nach langem Forschen und aufopferungsvoller Beratung per PN durch ein
...................allseits bekanntes und beliebtes Forumsmitglied (wen es angeht, der weiss es, auch Dir sei nochmals gedankt!)
..........................begann das Projekt langsam Gestalt anzunehmen: Licht sollte immer vorhanden sein wenn gebraucht."


............................


........................................"Für den geplanten 5-Wochen-Trip sind auch reichlich Gepäckablagen von Nöten."

............................................"Die Schaltung sollte (hoffentlich) unverwüstlich sein. - Was Leichtläufiges..."


.............................................


.................................................................................."...auf den Felgen."


............................................................


................................................................."Kombi-Pedale wären auch nicht schlecht..."


.............................................


........................................"Was Gemütliches für die 4 Buchstaben, man will ja länger draufhocken können."


............................


........................"Ein kleines Detail, der mittig montierte Tacho in Kombination mit einem jetzt sehr aufgeräumten Lenker."





"Und weil gerade so schön die Abendsonne scheint, und man einen, der sich um alles kümmert, auch ein bisschen unterstützen will..." zwinker





"Dat Janze, der Easy Rohler! - Extra bestellt, ein *17er*, damit auch einer wie ich ohne Probleme die Bahnunterführung wieder raufkommt."





"An mein Altes: Du wirst trotzdem nicht im Keller verrosten, ganz sicher nicht." schmunzel

Bis dann Christian


u. Mario