"Hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist es nahezu fertig."





"Es soll mein bisheriges Reiserad, siehe UR-Teil 1 Aus alt mach neu (Ausrüstung Reiserad), ersetzen.
Der Wanderer-Reisetrekker (Ausrüstung Reiserad) wurde zerlegt, die Laufräder in das Surly übernommen."





"Von meinem Händler kam die Idee mit den weißen Anbauteilen - nur sieht man auf den Trägern sofort die Berührungsstellen der Taschen.
Als Antrieb dient eine Sugino-Kurbel (Kettenblätter 48-36-24 Zähne), eine Campa-C9-Kette, ein Campa-Umwerfer, ein Ultegra-Schaltwerk..."





"und eine selbst zusammengestellte Kassette aus 8 u. 9-fach-Ritzel von 13 - 30 Zähne, geschaltet wird mit den aktuellen Ergopowergriffen."





"Das alte Rad kommt trotz einigen technischen Verfeinerungen aufs Altenteil, sprich übers Sofa." schmunzel





Gruß Thomas ("thomas-b")


u. Mario