"Die Geschichte
zum Rad ist schnell erzählt."





Heiner ("HSchmidt") wollte einen Selbstaufbau wagen und hatte auch schon...





"ein paar Teile, z.B. XT-Bremshebel. Wegen schlechten Erfahrungen bin ich nun ein Freund von Stahl."





"Die Felgen wurden nach dem Prinzip *das Beste ist gerade gut genug* ausgesucht. - An 26" komme ich irgendwie nicht ran. Jeder hat..."


...


"wohl so eine Art Rad-Biographie, meine sagt, Sport- u. Tourenräder sind 28". Wie man sieht, bin ich zwiegespalten zwischen Perfektion..."


...


" und Improvisation - siehe Kabelbinder. Ich finde solche Sachen geben einem Tourenrad die richtige Note. - Warum die Bilder so lange..."





"nun, da sind zwei Nachwuchsfahrer, die mich die letzten Monate in Schach gehalten haben - und der Moon-Bügel, den es letztes Jahr..."





"einfach nicht in schwarz geben wollte. Jetzt bin ich zufrieden, für mich ist es die richtige Mischung..."





"aus sportlicher und bequemer Sitzhaltung."

Schöne Grüße Heiner


u. Mario